Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

Manager Passagierservice (m/w)

Zeitpunkt: nächstmöglich

Gesellschaft: Flughafen Hamburg GmbH

Ihre Aufgaben
  • Fachliche Führung und Organisation des Passagierservices
  • Verantwortung und Zusammenführung der Betriebsleitungen und Mitarbeiter aller drei Schichten
  • Strategische Personalplanung
  • Weiterentwicklung des Passagierservices am Hamburg Airport
  • Verantwortung für die Konzeptionierung, Organisation und Kommunikation der operativen Themen für den Passagierservice
  • Organisation und Weiterentwicklung des "Betreuungsmanagements in Notfallsituationen"
  • Analyse von Not-/Sondersituationen inkl. Maßnahmenempfehlung zu Präventionszwecken
  • Qualitätssicherung
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium im Dienstleistungsbereich bzw. vergleichbare Ausbildung sowie langjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse über den Passagierservice
  • langjährige Erfahrung in der Personalführung
  • Gute EDV-Kenntnisse (inkl. MS-Office) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gute Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, Führerschein Kl. B
  • Bereitschaft für Schichtdienst in Sondersituationen
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit; gutes Organisationsvermögen
  • Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit
  • Beherrschung von Konfliktsituationen
Über uns

Die Flughafen Hamburg GmbH ist Betreiberin des aktuell fünftgrößten Verkehrsflughafens Deutschlands. Als mittelständisches Unternehmen mit rund 1.900 Beschäftigten in administrativen Aufgaben sowie in operativen Dienstleistungsbereichen, die im Wesentlichen in rechtlich selbstständigen Tochtergesellschaften organisiert sind, zählt die Flughafen Hamburg GmbH zu einem der namhaften Arbeitgeber in der Freien und Hansestadt Hamburg.

Service- und Kundenorientierung haben in der Abteilung Information und Service besonders im Passagierservice , einen hohen Stellenwert. Um darin weiterhin die gewohnt hohe Qualität bieten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Manager Passagierservice (m/w).

Kontakt & Bewerbung

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, dann bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal.

Zur Navigation Zum Anfang der Seite